WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
Milka verteilt weiter zarte Botschaften

Die Milka-Sonderedition Alpenmilch Schokolade ist Teil der Zarte-Botschaft-Kampagne, die in diesem Jahr fortgesetzt wird. Verantwortlich auf Kreativseite ist dabei Ogilvy Berlin, Media übernimmt Wavemaker.

Text: W&V Redaktion

6. Januar 2022

Key-Visual der neuen Kampagne für die Sonderedition.
Key-Visual der neuen Kampagne für die Sonderedition.

Foto: Mondelez

Mondelēz International setzt mit seiner Marke Milka die Kampagne "Zarte Botschaft" 2022 fort und beginnt das neue Jahr mit einer limitierten Edition seiner Alpenmilch Schokolade. Die Verpackungen der Tafeln erscheinen in neuem Design – versehen mit vier "zarten Botschaften", aus denen die Konsument:innen wählen können. Die limitierte Milka Edition ist seit Anfang des Jahres verfügbar und ab sofort im teilnehmenden Handel erhältlich.
Die Weiterführung der "Zarte Botschaft"-Kampagne begleitet eine 360-Grad-Kommunikation mit Aktivierungen in den Medien sowie einer Präsenz am Point of Sale (PoS). Sie ist Teil der Markenplattform "Weil Zartes besser schmeckt", deren Ziel es laut Mondelēz ist, die Menschen zu mehr zarten Gesten zu motivieren und auf diese Weise die Empathie in unserer Gesellschaft zu stärken. 

Die Kampagne findet im ersten Halbjahr 2022 statt und beinhaltet unter anderem Aktionen über verschiedene Kanäle wie Online-Video und Social Media. Im teilnehmenden Einzelhandel sorgen Displays im Aktionszeitraum für zusätzliche Aufmerksamkeit. Auf Kreativseite zeichnet WPP All Stars, hier vertreten durch Ogilvy Berlin, verantwortlich. Wavemaker steuert die Media-Maßnahmen, die Social-Media-Kanäle werden von Territory betreut und PR-seitig unterstützt Fischer Appelt.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


19.05.2022 | LIDL Stiftung & Co. KG | Neckarsulm

Influencer Marketing Manager (m/w/d)

LIDL Stiftung & Co. KG Logo
19.05.2022 | Ravensburger AG | Ravensburg

Marketing Manager DACH (m/w/d) für Kinder- und Familienspiele

Ravensburger AG Logo
18.05.2022 | Ebner Media Group | Köln

Sales Manager Event (m/w/d)

Ebner Media Group Logo
17.05.2022 | bike-components | Würselen

Project Coordinator Marketing (m/w/x)

bike-components Logo
17.05.2022 | Schüco International KG | Bielefeld

Senior Marketing Manager (m/w/d) Brand Strategy & Communication

Schüco International KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.