WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
Milka verteilt weiter zarte Botschaften

Die Milka-Sonderedition Alpenmilch Schokolade ist Teil der Zarte-Botschaft-Kampagne, die in diesem Jahr fortgesetzt wird. Verantwortlich auf Kreativseite ist dabei Ogilvy Berlin, Media übernimmt Wavemaker.

Text: W&V Redaktion

6. Januar 2022

Key-Visual der neuen Kampagne für die Sonderedition.
Key-Visual der neuen Kampagne für die Sonderedition.

Foto: Mondelez

Mondelēz International setzt mit seiner Marke Milka die Kampagne "Zarte Botschaft" 2022 fort und beginnt das neue Jahr mit einer limitierten Edition seiner Alpenmilch Schokolade. Die Verpackungen der Tafeln erscheinen in neuem Design – versehen mit vier "zarten Botschaften", aus denen die Konsument:innen wählen können. Die limitierte Milka Edition ist seit Anfang des Jahres verfügbar und ab sofort im teilnehmenden Handel erhältlich.
Die Weiterführung der "Zarte Botschaft"-Kampagne begleitet eine 360-Grad-Kommunikation mit Aktivierungen in den Medien sowie einer Präsenz am Point of Sale (PoS). Sie ist Teil der Markenplattform "Weil Zartes besser schmeckt", deren Ziel es laut Mondelēz ist, die Menschen zu mehr zarten Gesten zu motivieren und auf diese Weise die Empathie in unserer Gesellschaft zu stärken. 

Die Kampagne findet im ersten Halbjahr 2022 statt und beinhaltet unter anderem Aktionen über verschiedene Kanäle wie Online-Video und Social Media. Im teilnehmenden Einzelhandel sorgen Displays im Aktionszeitraum für zusätzliche Aufmerksamkeit. Auf Kreativseite zeichnet WPP All Stars, hier vertreten durch Ogilvy Berlin, verantwortlich. Wavemaker steuert die Media-Maßnahmen, die Social-Media-Kanäle werden von Territory betreut und PR-seitig unterstützt Fischer Appelt.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


25.09.2023 | Amazon | München Media Operations Manager (m/f/d)
Amazon Logo
25.09.2023 | Messe Düsseldorf GmbH | Düsseldorf Senior Manager MarCom (m/w/d)
Messe Düsseldorf GmbH Logo
25.09.2023 | doctronic GmbH & Co. KG | Bonn Marketing Manager (m/w/d)
doctronic GmbH & Co. KG Logo
22.09.2023 | delta pronatura GmbH | Egelsbach Teamleader international Trade Marketing (m/w/d)
delta pronatura GmbH Logo
22.09.2023 | VEMAG Verlags- und Medien AG | Köln Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)
VEMAG Verlags- und Medien AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Exklusiv
Membership Stellenmarkt Newsletter
Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.