
Mitarbeiter werben für Tengelmann
Nicht Models oder Promis posieren ab sofort für die Supermarkt-Ketten Kaiser´s in Berlin und Tengelmann in München, sondern "echte" Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Filialen.
Nicht Models oder Promis posieren ab sofort für die Supermarkt-Ketten Kaiser´s in Berlin und Tengelmann in München, sondern "echte" Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Filialen. Passend zum Claim "Hier schlägt das Herz." vermitteln Verkäufer, Marktleiterinnen und Azubis auf Großflächen die Werte beider Marken und die Verbundenheit mit der Stadt und dem Kiez.
"Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden gegenüber Glaubwürdigkeit und Vertrauen auszustrahlen. Da war die Entscheidung, unsere Mitarbeiter für das Unternehmen sprechen zu lassen, eine logische Folge", erklärt Sabine Fischer, Werbeleiterin der Kaiser´s Tengelmann AG. Die Kampagne, die auf Plakaten, im regionalen Funk, auf Handzetteln, Anzeigen und am PoS zu sehen und zu hören ist, hat sich das Team der Kölner Agentur Revo um CD Jens Wiechmann einfallen lassen. Die klassischen Motive werden bis Ende November geschaltet. Weitere sind bereits in Planung.