Brand Lounge hat einen Schwerpunkt im Bereich Food; die Agentur ("emotionale Markenführung") macht viel Fernsehwerbung. Gesundheitskommunikation und interdisziplinäre Kampagnen könnten nun bald eine größere Rolle spielen. "Ich freue mich auf meine Aufgabe", sagt Schwäch. Kommunikation sei ihm seit jeher ein Anliegen, bei Brand Lounge komme das Menschliche hinzu und die Tatsache, dass er nun unternehmerische Verantwortung übernehmen könne.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.