
Mundpropaganda-Portal Probierpioniere gestartet
Mit Probierpioniere.de wollen sich die Agenturen OMG4CE und Interone nicht in der Nische der Trendprodukte für kleine Szenegruppen positionieren, sondern auch den FMCG-Bereich abdecken.
Als gemeinsames Projekt haben die Agenturen OMG4CE und Interone unter Probierpioniere.de ein Mundpropaganda-Portal gestartet. In Abgrenzung zu ähnlichen Communities wollen die Hamburger sich nicht in der Nische der Trendprodukte für kleine Szenegruppen positionieren. "Es geht nicht nur um die neuesten elektronischen Gadgets, sondern auch um Produkte aus dem FMCG-Bereich", so Thorsten Mandel, Mitglied der Geschäftsleitung bei OMG4CE und Leiter des Projekts.
Die Tester sollen hohes Interesse an neuen Produkten haben, jedoch keine Schnäppchenjäger sein. Erster Kunde wird Beiersdorf mit dem Deo-Spray "Double Effect". In drei Monaten wollen Mandel und Projektmanager Christian Adams (Interone) eine fünfstellige Nutzerzahl erreicht haben.