
Mustang vergibt Projekt an Heye
Die Münchner Agentur Heye hat ein Shooting für den Modekunden Mustang konzipiert.
Heye München gewinnt ein Projekt für Mustang Jeans. Die Münchner Werbeagentur überzeugte die Jeansmarke mit einem Shootingansatz, der den urbanen Lifestyle von Mustang in den Mittelpunkt rückt. Dieser Ansatz war Ausgangspunkt für das Imageshooting für die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2011.
"Mustangs sind durch ihr Wesen miteinander verbunden: Wille, Stärke, Individualität, eigener Stil, eigener Kopf zeichnen sie aus", so Markus Goetze, Geschäftsführer Heye München, über die Shootingidee. "Die Marke Mustang verkörpert dieses pulsierende Lebensgefühl einer Generation, die sich als gemeinsame urbane Bewegung inszeniert, in der jeder Einzelne aber weiterhin seinem eigenen authentischen Stil folgt."
Die Shootingmotive zeigen klassische urbane Umfelder. Orte, die von den Protagonisten entdeckt und zu ihren persönlichen Locations umfunktioniert werden. Im Einsatz sind die Motive erstmals auf der Berliner Modemesse "Bread & Butter" vom 7. bis 9. Juli 2010. Sie richten sich an ein Fachpublikum. Leadagentur der Marke ist Fred & Farid, Paris,