
Möbel Kempf wirbt a-capella
Die Einrichtungshäuser von Möbel Kempf wollen im Wettbewerb der im Radio werbenden Möbelgiganten mit eigens dafür eingerichteten A-capella-Sinfonien punkten.
Die Einrichtungshäuser von Möbel Kempf wollen im Wettbewerb der im Radio werbenden Möbelgiganten mit eigens dafür eingerichteten A-capella-Sinfonien punkten. So hört man in der "Suite für Wohnmöbel und Deko-Ideen" einen Auftritt des betreffenden Produktangebots. In der "Komposition für Badmöbel und Accessoires" jazzt das Sanitär.
Damit verspricht sich das Unternehmen einen akustischen Auftritt, der sich deutlich von der Konkurrenz unterscheidet und zugleich einen Sympathie-Wert für die beiden zwei Häuser in Aschaffenburg und Bad König schafft. Entwickelt wurde das musikalische Konzept von McCann Erickson Frankfurt, eingespielt haben es die Herold Studios, ebenfalls Frankfurt.
Den Spot können Sie hier hören: http://www.wuv.de/wuv/audio_download/kempf_sinfonie_bad.mp3.