
Mövenpick exportiert Hotel-Kampagne
Die von der Werbeagentur Jung von Matt/Limmat (Schweiz) gestaltete Imagekampagne der Mövenpick Hotels & Resorts wird ab sofort auch international eingesetzt.
Die von der Werbeagentur Jung von Matt/Limmat (Schweiz) gestaltete neue Imagekampagne der Mövenpick Hotels & Resorts wird unter dem Slogan "Passionately Swiss" ab sofort auch international eingesetzt. Zentraler Bestandteil soll die Vermittlung von Werten wie Qualität, Gastfreundschaft, Zuverlässigkeit und Neutralität sein.
"Die Schweizer Herkunft unseres Unternehmens ist für uns von großer strategischer Bedeutung, öffnet uns auf internationaler Ebene so manche Türe und schafft bei Gästen Vertrauen", begründet Jean Gabriel Pérès, President und CEO Mövenpick Hotels & Resorts, die Entscheidung.
Die Kampagne richtet sich an Geschäftsleute und Freizeitreisende und will mit humorvoller Tonalität auf die Bedürfnisse der potenziellen Gäste eingehen. Fokussiert werden in den Printmotiven die Themen Service, Gastronomie, Meetings, Incentives und Urlaub.