
Müller launcht eine neue Sorte Wackelpudding
Neuer Müller im Kühlregal: Seit Anfang Juni listen Deutschlands Supermärkte den neuen Wackelpudding mit Colageschmack von der Molkerei Müller.
Neuer Müller im Kühlregal: Seit Anfang Juni listen Deutschlands Supermärkte den neuen Wackelpudding mit Colageschmack von der Molkerei Müller. "Wir positionieren uns damit im Wackelpuddingsegment als einziger Hersteller mit der Sorte", heißt es aus Aretsried. Zielgruppe sind vor allem Kinder.
Werbung für das Produkt gibt es nicht, es muss sich allein über den PoS verkaufen.
Müller arbeitet mit einem Pool von Agenturen zusammen, die sich um strategisch wichtige Marken wie Müllermilch, Milchreis (beide Santamaria, Hamburg), Buttermilch (Wensauer & Partner, Ludwigsburg), Froop (Philipp und Keuntje, Hamburg) oder Joghurt mit der Ecke (Grabarz & Partner, Hamburg) kümmern. Seit Kurzem gehört auch der Pudding Doppel Decker dazu, den Philipp und Keuntje in Hamburg bewirbt. Die Agentur, die erst seit wenigen Monaten zum Agenturpool gehört, betreut damit bereits - rechnet man die Arbeit für die Dachmarke hinzu - drei Müller-Etats.