Napapijri wirbt für neue Herbst- und Winter-Kollektion
Im Fokus der neuen Herbst-/Winterkollektion von Napapijri steht das neue Outdoorprogramm 66°33'. Inszeniert hat die Marke der international renommierte Modefotograf Giovanni Gastel.
Die neue Herbst/Winterkampagne von Napapijri geht an den Start. Sie soll die breitgefächerte Markenidentität spiegeln. Sportlich und zugleich urban zeigt sich die Kollektion mit zeitgemäßen Schnitten und innovativen Materialien. In den Close-ups sollen die hohe Qualität und die besonderen Details der Napapijriprodukte herausgestellt werden.
Der Fokus liegt in der Herbst/Wintersaison auf dem neuen Outdoorprogramm 66°33'. Der Breitengrad des nördlichen Polarkreises ist nicht nur Inspirationsquelle für dieses Programm sondern bildet auch den Ausgangspunkt für eine neue Reise. Napapijri 66°33' verbindet Anforderungen für die alltäglichen Bedürfnisse, Funktionseigenschaften und neue Trends mit einer kosmopolitischen Outdooratmosphäre, so der Hersteller.
Der international renommierte Modefotograf Giovanni Gastel hat die Marke inszeniert.