
Neckermann macht Lust auf den Sommer
Ab sofort liegen die Sommerkataloge 2008 von Neckermann Reisen in den Reisebüros aus. Bartenbach & Co. entwickelte dafür die komplette B-to-B- und B-to-C-Kommunikation in Deutschland.
Ab sofort liegen die Sommerkataloge 2008 von Neckermann Reisen in den Reisebüros aus. Bartenbach & Co. entwickelte dafür die komplette B-to-B- und B-to-C-Kommunikation in Deutschland. Den Auftakt der Kampagne "Clever checken – mehr entdecken!" bildete eine ganzseitige Anzeige in der
"Bild am Sonntag". Es folgen weitere Anzeigen in "Stern", "Focus" und "SuperIllu" sowie in den Fachzeitschriften "Travel Talk" und "Touristik Report".
Zusätzlich kreierte die Mainzer Full-Service-Agentur neben der Bestückung des Deko-Systems und einem Mobile im neuen Design, auch einen achtseitigen B-to-B-Folder mit den aktuellen Katalog-News für die Reisebüros sowie ein Endverbraucher-Mailing.