
Nespresso schickt George Clooney wieder an die Bar
George Clooney darf in dem dritten Teil von Nespressos Spot-Trilogie wieder die Frauen überzeugen und für den Nestle-Espresso seinen Charme spielen lassen.
Nespresso launcht den letzten Teil seiner Spot-Trilogie mit Hollywood-Charmeur George Clooney. Nach den Spots "What Else?" und "George Who?" feiert in Kürze der dritte Film mit dem Titel "The capsule" seine Premiere.
In dem 30-sekündigen Spot "The Capsule"wird George Clooney zwar als berühmte Persönlichkeit erkannt und von seinen Schauspiel-Kolleginnen umschwärmt, jedoch nur mit der Absicht, ihm die letzte goldene "Nespresso-Kapsel" streitig zu machen. Der Spot, der unter der Regie von Guy Ritchie entstand, wird am 16. November im deutschen Fernsehen seine Premiere haben. Die dreitägigen Dreharbeiten fanden im Mailänder Stadtteil Garibaldi statt.
Der von Nespresso in Zusammenarbeit mit McCann Paris konzipierte Film wird von einer Print-Kampagne begleitet, für die der Fotograf Sam Jones verantwortlich zeichnet und die bereits im September lanciert wurde. In Deutschland ist die Frankfurter Niederlassung der Mediaagentur Optimedia für die Umsetzung der Mediakampagne verantwortlich.