
NetCologne kürt Butter zur Leitagentur
Als neue Leitagentur werden die Düsseldorfer Butter-Kreativen die zentralen Kommunikationsmaßnahmen für NetCologne in Köln umsetzen.
Als neue Leitagentur werden die Düsseldorfer Butter-Kreativen die zentralen Kommunikationsmaßnahmen für NetCologne in Köln umsetzen. Für einzelne Projekte wird NetCologne aber immer auch mit anderen Agenturen zusammen arbeiten.
Zunächst einmal verpasst Butter sämtlichen Geschäftsbereichen des Kölner Telekommunikationsanbieters einen einheitlichen Auftritt. "Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam die Positionierung von NetCologne im Markt weiter stärken können", sagt Eva Krüger, Leiterin Unternehmenskommunikation.
NetCologne hat zuletzt mit Red Cell, ebenfalls Düsseldorf, zusammengearbeitet. Die Agentur hat mit Comedian Gaby Köster das Mobilfunkangebot des Unternehmens beworben.
Verantwortlich für die Arbeit zeichnen bei Butter aus der Beratung Oliver Lehnen, Geschäftsführer Beratung, und Orlina Miller, Beraterin. Die Kreation tragen Frank Stauss, Geschäftsführer Kreation, und Stefan Fredebeul, Kreativdirektor, Tim Nockemann, Texter, und Thomas Hugo, Art Direktor.