Antoni betreut mit Bett1 nun insgesamt fünf Kunden: Das sind neben Bett1 (Antoni Heaven), Mercedes-Benz (Antoni Garage), Katjes Fassin (Antoni Jellyhouse), Kärcher (Antoni Boost) und Vodafone (Antoni Giga), die jüngst dazukam. Die Agentur wurde 2015 von André Kemper und Tonio Kröger für den Kunden Mercedes-Benz in Berlin-Mitte gegründet.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.