
Neue Agentur für Performance-Marketing
Die Onlinemarketer Richard Stinauer, Stefan Siprell und Thomas Vogt haben in München eine neue Agentur für Performance-Marketing gegründet: Adtraffic.
Die Onlinemarketer Richard Stinauer, Stefan Siprell und Thomas Vogt haben in München eine neue Agentur für Performance-Marketing gegründet. Die ersten Kunden der Adtraffic GmbH sind unter anderem Monier mit der Marke "Braas" sowie die Handy-Plattform Nicepricehandys.de.
Zum Dienstleistungsportfolio der neuen Agentur zählen Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Affiliate-Marketing.
Die drei Gesellschafter kennen sich aus in der Online-Werbebranche: Richard Stinauer, 30, bei Adtraffic zuständig für das Account Management und Business Development, ist seit Jahren als Berater für IT und Online-Marketing tätig, unter anderem für den Sportsender DSF. Siprell, 28, verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter den technischen Bereich sowie die Produktentwicklung und war zuvor unter anderem für Websolute New Media, Web.de und Entory tätig. Thomas Vogt, 33, blickt auf leitende Positionen bei Autoscout24 und dem Pay-Per-Click-Netzwerk MIVA zurück.
Eigenen Angaben zufolge stehen hinter Adtraffic "finanzstarke Investoren".