Weitere interessante neue Apps in Kürze:

WallShift Wallpaper Schedule: Passt das Hintergrundbild dynamisch an, je nach Tageszeit. Die Anwendung finanziert sich durch ein In-App-Abo. Dieses kostet 2,49 Euro pro Monat, 7,99 Euro pro Jahr oder einmalig 16,99 Euro (nur iOS).

A Musical Story: Das neue Pixelart-Game spielt in den 70ern und erzählt die Geschichte von Gabriel, der sich mittels Musik in die Vergangenheit zurückversetzt – inspiriert von der Musik von Jimi Hendrix und dem Woodstock-Festival (4,99 Euro/für iOS und für Android).

Das sind die weiteren Themen in TechTäglich am 11.3.2022:

Irre oder berechtigt? Apple launcht Kabel für 179 Euro

Krieg! So unterstützt die Tech-Welt die Ukraine


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.