
Neue Aufgabe für Marco Barei bei Springer
Bei Axel Springer Media Impact gibt es personelle Veränderungen: Marco Barei, 41, übernimmt zum 1. Juli bei der zentralen Vermarktungseinheit der Axel Springer AG die Position des General Managers Digital Sales.
Bei Axel Springer Media Impact gibt es personelle Veränderungen: Marco Barei, 41, übernimmt zum 1. Juli bei der zentralen Vermarktungseinheit der Axel Springer AG die Position des General Managers Digital Sales. In dieser Funktion ist er zentraler Ansprechpartner für Agenturen bei der Online-Vermarktung. Barei berichtet in seiner neuen Funktion an Robert Bosch, Managing Director Sales.
Barei, der bereits seit dem Jahr 2006 für Springer tätig ist, war zuletzt im Haus Leiter Digital Sales. Er folgt in der neuen Position auf Christian Griesbach, 40, der das Unternehmen verlassen hat. Griesbach gründete Anfang des Jahres mit Manuel Lopez und Sebastian Post zusammen mit dem Investor Cresces unter dem Dach der Cresces Sport Media AG die Mediasports Digital GmbH.