
Neue Ausgabe der iPad only-App "junction“: Alles dreht sich um die IAA
Die dritte Ausgabe von "junction“ ist da. Diesmal stehen die Top-Trends der Automesse IAA mit einem eigenen Special im Themen-Fokus. Die internationale App von Werben & Verkaufen kann man sich ab sofort kostenlos im App Store herunterladen.
Batterie-Power, Hybrid-Antriebe und Leichtbau-Technologie: Das sind die Top-Trends der Auto-Messe IAA. In der dritten Ausgabe wirft "junction" aus dem Verlag Werben & Verkaufen einen Blick in die Zukunft, wenn Pkws dank „Connected Drive“ mit ihrem Fahrer multimedial kommunizieren und ihm sogar Entscheidungen abnehmen. Die internationale englischsprachige iPad only-App für digitales Marketing und Lifestyle steht ab heute im AppStore HIER kostenlos zum Download bereit.
Weitere Themen der neuen "junction": Multimedialer Lifestyle to go ist auch das Lebenskonzept der digitalen Nomaden. Ob Milliardäre wie Karstadt-Investor Nicolas Berggruen oder aber Normalos wie Christine Gilbert - sie alle reisen mit leichtem Gepäck. Smartphone, Laptop und ein Paypal-Account genügen, um von überall in der Welt aus Geschäfte zu managen. Auch Unternehmen wie IBM setzen die Technologien ein und sparen über Telecommuting mittlerweile Millionenbeträge an Reisekosten.
Welche Auswirkungen digitaler Lifestyle auf Alltag und Beziehungen hat, diskutiert "junction" (www.junction-app.com) auf Facebook (http://www.facebook.com/junctionapp) und Twitter (http://www.twitter.com/junctionapp). User-Kommentare und Umfragen in der "junction"-Community zu speziellen Themen werden fortan auch in die Magazin-App eingebunden. „Wir wollen den Dialog mit unseren Lesern lebendig gestalten und freuen uns, wenn sie an der fortwährenden Entwicklung von junction aktiv mitwirken“, sagt Martin Korosec, Geschäftsführer Werben & Verkaufen GmbH.