WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neue Ausgabe der iPad only-App "junction“: Alles dreht sich um die IAA

Die dritte Ausgabe von "junction“ ist da. Diesmal stehen die Top-Trends der Automesse IAA mit einem eigenen Special im Themen-Fokus. Die internationale App von Werben & Verkaufen kann man sich ab sofort kostenlos im App Store herunterladen.

Text: Christiane Treckmann

16. September 2011

Batterie-Power, Hybrid-Antriebe und Leichtbau-Technologie: Das sind die Top-Trends der Auto-Messe IAA. In der dritten Ausgabe wirft "junction" aus dem Verlag Werben & Verkaufen einen Blick in die Zukunft, wenn Pkws dank „Connected Drive“ mit ihrem Fahrer multimedial kommunizieren und ihm sogar Entscheidungen abnehmen. Die internationale englischsprachige iPad only-App für digitales Marketing und Lifestyle steht ab heute im AppStore HIER kostenlos zum Download bereit.

Weitere Themen der neuen "junction": Multimedialer Lifestyle to go ist auch das Lebenskonzept der digitalen Nomaden. Ob Milliardäre wie Karstadt-Investor Nicolas Berggruen oder aber Normalos wie Christine Gilbert - sie alle reisen mit leichtem Gepäck. Smartphone, Laptop und ein Paypal-Account genügen, um von überall in der Welt aus Geschäfte zu managen. Auch Unternehmen wie IBM setzen die Technologien ein und sparen über Telecommuting mittlerweile Millionenbeträge an Reisekosten.

Welche Auswirkungen digitaler Lifestyle auf Alltag und Beziehungen hat, diskutiert "junction" (www.junction-app.com) auf Facebook (http://www.facebook.com/junctionapp) und Twitter (http://www.twitter.com/junctionapp). User-Kommentare und Umfragen in der "junction"-Community zu speziellen Themen werden fortan auch in die Magazin-App eingebunden. „Wir wollen den Dialog mit unseren Lesern lebendig gestalten und freuen uns, wenn sie an der fortwährenden Entwicklung von junction aktiv mitwirken“, sagt Martin Korosec, Geschäftsführer Werben & Verkaufen GmbH.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.


24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
20.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.