
Neue Hirschen-Unit in der Hand von Langguth
Lange schon war es angekündigt, nun setzen die Hirschen ihren Plan in die Tat um: Nach der Gründung der Strategie-Unit "Deer Hunter" im Mai dieses Jahres startet jetzt die Zum Goldenen Hirschen Campaigning GmbH, eine Agentur-Ausgliederung für PR und Öffentlichkeitsarbeit.
Lange schon war es angekündigt, nun setzen die Hirschen ihren Plan in die Tat um: Nach der Gründung der Strategie-Unit "Deer Hunter" im Mai dieses Jahres startet jetzt die Zum Goldenen Hirschen Campaigning GmbH, eine Agentur-Ausgliederung für PR und Öffentlichkeitsarbeit, Public Affairs, Politik- und Medien-Beratung sowie Krisen-Kommunikation – "kein Lobbying", betont Marcel Loko, Kreativchef der Hirschen.
Sie wird geleitet von dem neuen geschäftsführenden Mitgesellschafter Hans Langguth, Ex-Sprecher der Grünen, der offiziell zum 1. Januar einsteigt. In Wahrheit arbeiten die zehn Mitarbeiter der neuen Agentur bereits fleißig für diverse Kunden; darunter befindet sich auch ein neuer Etat, über den Loko noch schweigt.