Der Startschuss fällt am 2. April mit einem 30-Sekünder auf reichweitenstarken Sendern, den die W&V-Online-Leser hier bereits sehen können.

Bei Apollo verantwortet neben Marcus Lüppens die Leiterin Marketing Klassik Katja Leßmeister die Kampagne, für CRM und Dialog ist Manuela Blask zuständig. Bei der Agentur Grabarz & Partner, Hamburg, kümmern sich die Geschäftsfüherr Ralf Heuel (Kreation) und Thomas Eickhoff (Beartung) um den Kunden, zum Team gehören u.a. Mathias Lamken (Group CD), Djik Ouchiian (CD Art), Thorsten Sievering, Karen Grashorn (Art), Gregor Willimski, Alexander Jarka (Text), Christian Mellin (Online CD Art). Regie führte Anders Hallberg, die Produktion lag bei Salt, Berlin. Print fotografierte Gunther Intelmann. Mediaagentur: Mediaplus, München.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.