
Neue Kirsch-Geschichten im Spot des Tages
Die piemontesische Kirsch-Spezialistin Claudia Bertani gehört sicherlich zu den Klassikern in der deutschen Werbegeschichte. Dennoch hat Ferrero sein Mon Cheri Testimonial mittlerweile in Rente geschickt. Seit wenigen Tagen läuft eine völlig neue Kampagne für die hochprozentige Praline, in der die Kirsche in ganz anderer Form im Mittelpunkt steht.
Die piemontesische Kirsch-Spezialistin Claudia Bertani gehört sicherlich zu den Klassikern in der deutschen Werbegeschichte. Dennoch hat Ferrero sein Mon Cheri Testimonial mittlerweile in Rente geschickt. Seit wenigen Tagen läuft eine völlig neue Kampagne für die hochprozentige Praline, in der die Kirsche in ganz anderer Form im Mittelpunkt steht. Drei kleine Geschichten erzählen, wie aus Kirschliebhabern von früher inzwischen Mon Cheri Fans wurden. Unser heutiger Spot des Tages beginnt mit einer Rückblende. Drei Freundinnen erinnern sich, wie sie als junge Mädchen beim Bauern die Kirschen vom Baum geklaut haben und dieser die kleinen Diebinnen erbost verscheucht hat. Heute sitzen die Damen lieber gemütlich im Wohnzimmer und genießen die Kirschen in Form von Mon Cheri.
Die frische Kampagne kommt aus der Feder der Berliner Agentur M & C Saatchi. Für die Produktion wurde Erste Liebe Film engagiert. Regie führte Fran Torres. Der Mediaplan kommt von Aegis/HMS.
Anschauen können Sie sich den Spot hier – und zwar mit dem Quicktime Player oder auch mit dem WindowsMedia-Player. Der Spot des Tages wird Ihnen präsentiert von MySpots.de und steht Ihnen täglich ab ca. 16:30 Uhr zur Verfügung.