
Neue Köpfe für Springer Online-Vermarktung
Springers neu formierter Vermarkter Axel Springer Media Impact baut seine Crossmedia- und Online-Abteilungen um. Der neue Crossmedia-Chef Robert Bosch hat sein Führungsteam ernannt.
Springers neu formierter Vermarkter Axel Springer Media Impact baut seine Crossmedia- und Online-Abteilungen um. Der neue Crossmedia-Chef Robert Bosch hat sein Führungsteam ernannt. Knut Döring übernimmt dort als Head of Category Sales die Vertriebsverantwortung für crossmediale Konzepte und kundenindividuelle Lösungen. Stefan Wiemann ist künftig als Head of Creative Services für die Konzeption und Umsetzung crossmedialer Kommunikationslösungen verantwortlich.
Döring und Wiemann - beide 36 - kommen wie Bosch von der Zeitungsgruppe "Welt". Döring war dort zuletzt als Anzeigenleiter Sonderthemen und Produktkonzepte tätig. Wiemann leitete den Bereich Kooperationen und Sonderwerbeformen.