
Neue Runde für den CREA-Award beginnt
Zum sechsten Mal ermittelt der CREA Credential Award mit einer nur aus Kunden bestehenden Jury die besten Beispiele für professionelles Agentureigenmarketing und die relevantesten Agentureigendarstellungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zum sechsten Mal ermittelt der CREA Credential Award mit einer nur aus Kunden bestehenden Jury die besten Beispiele für professionelles Agentureigenmarketing und die relevantesten Agentureigendarstellungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der CREA 2008 wird von der Beratung Cherrypicker ausgeschrieben und u.a. unterstützt von Porsche, SAP, "Süddeutsche Zeitung", "Absatzwirtschaft", Fischers Archiv, GPRA.
Neu in diesem Jahr ist eine Sonderkategorie für Newcomer-Agenturen, die nicht älter als zwei Jahre sind. "Damit wollen wir aufzeigen, ob junge Agenturen es besser schaffen, sich dem Wettbewerb und dem Markt zu stellen, als die etablierten Agenturen," sagt Oliver Klein, Gründer von Cherrypicker.
Ab sofort können Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum die Ausschreibungsunterlagen unter www.credentialaward.com anfordern. Einsendeschluss ist der 15. August 2008.