
Neue Struktur und Services bei Pact
Die Kommunikationsagentur Pact firmiert ab sofort unter dem Namen Pact Communication Group. Gleichzeitig bündelt sie ihre Beratungskompetenz in der neuen Division Pact Consulting und erweitert ihr aktuelles Leistungsangebot um zusätzliche Beratungs- und Kommunikationsdisziplinen.
Die Kommunikationsagentur Pact firmiert ab sofort unter dem Namen Pact Communication Group. Gleichzeitig bündelt sie ihre Beratungskompetenz in der neuen Division Pact Consulting, erweitert ihr aktuelles Leistungsangebot um zusätzliche Beratungs- und Kommunikationsdisziplinen und holt dazu Porin Ivanisevic als dritten Vorstand an Bord.
Im Zuge der Neuausrichtung hat sich Pact auch einer strukturellen Neugliederung unterzogen. Die Communication Group gliedert sich zukünftig klar in die Geschäftsfelder Pact Sales, Pact Marketing und Pact Consulting.
Um die neue Strategie auch visuell zu verankern, hat Pact für sich ein neues, modernes und frischeres Corporate Design entwickelt. Das Logo der Pact Communication Group wie auch die Logos der Geschäftsfelder erscheinen in einer selbstbewussten und moderneren Typographie. Die Bildmarke sitzt nun als bekräftigendes Element hinter die Wortmarke. Der neue Claim "Kommunikation, die wirkt" die Strategie der Gruppe betonen.