
Neuer Geschäftsführer für SteinleMelches
Stefan Vonderstein folgt auf Jeanette Mosdzien, die die Agentur im Winter verlassen hat.
Die Düsseldorfer Werbeagentur SteinleMelches verstärkt sich und beruft Stefan Vonderstein, 45, ab dem 1. Mai in die Geschäftsführung. Er wird zusammen mit den beiden Gründern, Berthold Steinle und Roderich Melches, die Agentur kreativ und strategisch leiten.
Als Client Service Director war Jeanette Mosdzien vor gut einem Jahr bei der Düsseldorfer Agentur eingestiegen; sie hätte dort auch die Geschäftsführung unterstützen sollen. Im Februar ist sie aber wieder ausgestiegen Wie die Agentur bestätigt hatte, sei Mosdzien aus persönlichen und familären Gründen gegangen. Bei Steinle Melches hatte Mosdzien vor allem den Großkunden C&A betreut. Vor ihrem Engagement arbeitete Jeanette Mosdzien bei McCann Erickson in Berlin, zuletzt als Joint Managing Director.
Vonderstein arbeitete als Marketingexperte auf namhaften Marken wie Microsoft, BP, Volkswagen und der Procter & Gamble-Marke Braun. Dort zeichnete er für Klassik, PR, Digital und POS verantwortlich. "Ich freue mich, die neue Aufgabe bei SteinleMelches anzutreten, sagt Stefan Vonderstein. "Ich werde mich vornehmlich auf die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Konzepte und Strategien konzentrieren." Stefan Vonderstein ist langjähriges ADC-Mitglied.
SteinleMelches ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz im Düsseldorfer Norden. Sie wird von Berthold Steinle und Roderich Melches geleitet und ist seit dem Jahr 2000 Lead Agency für den Modekonzern C&A, Düsseldorf. 25 Mitarbeiter kümmern sich neben dem Handelsriesen um weitere Etats aus der Investitionsgüter-Industrie und der Telekommunikation.