WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neuer Geschäftsführer für SteinleMelches

Stefan Vonderstein folgt auf Jeanette Mosdzien, die die Agentur im Winter verlassen hat.

Text: Conrad Breyer

13. April 2010

Die Düsseldorfer Werbeagentur SteinleMelches verstärkt sich und beruft Stefan Vonderstein, 45, ab dem 1. Mai in die Geschäftsführung. Er wird zusammen mit den beiden Gründern, Berthold Steinle und Roderich Melches, die Agentur kreativ und strategisch leiten.

Als Client Service Director war Jeanette Mosdzien vor gut einem Jahr bei der Düsseldorfer Agentur eingestiegen; sie hätte dort auch die Geschäftsführung unterstützen sollen. Im Februar ist sie aber wieder ausgestiegen Wie die Agentur bestätigt hatte, sei Mosdzien aus persönlichen und familären Gründen gegangen. Bei Steinle Melches hatte Mosdzien vor allem den Großkunden C&A betreut. Vor ihrem Engagement arbeitete Jeanette Mosdzien bei McCann Erickson in Berlin, zuletzt als Joint Managing Director.

Vonderstein arbeitete als Marketingexperte auf namhaften Marken wie Microsoft, BP, Volkswagen und der Procter & Gamble-Marke Braun. Dort zeichnete er für Klassik, PR, Digital und POS verantwortlich. "Ich freue mich, die neue Aufgabe bei SteinleMelches anzutreten, sagt Stefan Vonderstein. "Ich werde mich vornehmlich auf die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Konzepte und Strategien konzentrieren." Stefan Vonderstein ist langjähriges ADC-Mitglied.

SteinleMelches ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz im Düsseldorfer Norden. Sie wird von Berthold Steinle und Roderich Melches geleitet und ist seit dem Jahr 2000 Lead Agency für den Modekonzern C&A, Düsseldorf. 25 Mitarbeiter kümmern sich neben dem Handelsriesen um weitere Etats aus der Investitionsgüter-Industrie und der Telekommunikation.


Mehr zum Thema:

Archiv

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.