
Neuer Müller-Spot: „Isch mach et ja jern!“
Müller setzt auf Evolution statt Revolution. Mit dem ersten TV-Spot, den Scholz & Friends dem neuen Kunden vorgelegt hat, entwickelt die Agentur die Werbelinie für Joghurt mit der Ecke behutsam fort.
Müller setzt auf Evolution statt Revolution. Mit dem ersten TV-Spot, den Scholz & Friends dem neuen Kunden vorgelegt hat, entwickelt die Agentur die Werbelinie für Joghurt mit der Ecke behutsam fort. "Kantig sind unsere Typen nach wie vor“, sagt André Klein, Geschäftsführer Kreation in Hamburg. "Aber sie sind anfassbarer, zeitgemäßer.“Ds berichtet der Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 8. Februar).
Der neue Film spielt im Freibad; Protagonist ist der gut gebaute Bademeister. Der Mann ist eine rheinische Frohnatur, der gerne mal im Becken fischt, wenn es dort was Hübsches zu holen gibt. Seien das Mädels oder Knusper-Cerealien. Klein: "Das Produkt ist kantig, also müssen es auch die Werbefiguren sein.“ Schließlich sei Joghurt mit der Ecke das Original in seiner Kategorie. Der Film, den Scholz & Friends mit Wunderfilm in Südafrika produziert hat, läuft auf allen reichweitenstarken Sendern. Regie führte Frank Brendel.