
Jung von Matt:
Neuer Spot: Edeka startet mit Steffen Henssler in die Grill-Saison
Für die Grillsaison 2015 verpflichtet Edeka Fernseh-Koch Steffen Henssler. W&V Online zeigt den Spot "Inkognito".
Kaum steigen die Temperaturen, treibt es nicht nur viele Deutsche an den Grill. Auch die Unternehmen entdecken das Thema für sich: So zum Beispiel die Supermarktkette Edeka. Die Marke hat für die Grillsaison Fernseh-Koch Steffen Henssler verpflichtet. Das neue Testimonial spielt in dem TV-Spot "Inkognito" mit und kommt außerdem über diverse weitere Kanäle zu seinem Auftritt. So tauchen Henssler-Anzeigen in reichweitenstarken Publikumszeitschriften auf.
Der Hamburger wirkt ebenso bei einem Gewinnspiel mit: "Steffen Hensslers Grillparty" - zu finden in einem Webspecial. Als Preis winkt ein Grill-Event mit Henssler. Auf der Website gibt es Tipps und Tricks rund ums Grillen. Passend zum Frühjahr bringt der Edeka-Verlag "Grillen – Das Buch" heraus.
"Inkognito" (2015):
Stammagentur von Edeka ist Jung von Matt. Bei der Grill-Kampagne im Jahr 2014 war Henssler noch nicht dabei. Der Fernseh-Clip "Geschwisterchen" drehte sich um den Bauch von Ex-Fußball-Manager Reiner Calmund.
"Geschwisterchen" aus dem Jahr 2014.