WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kreativagentur:
Neues Führungs-Trio für GGH Mullen Lowe

Führungswechsel bei GGH Mullen Lowe: Nach 26 Jahren übergibt Gründer Benedikt Holtappels die operative Führung der Kreativagentur. Marc Pech, Nina Jünemann und Marielle Wilsdorf übernehmen.

Text: Alessa Kästner

28. Januar 2021

 Führungswechsel bei GGH Mullen Lowe: Pech, Holtappels, Wilsdorf, Jünemann (v.l.n.r)
Führungswechsel bei GGH Mullen Lowe: Pech, Holtappels, Wilsdorf, Jünemann (v.l.n.r)

Foto: GGH Mullen Low

Bei GGH Mullen Lowe stehen Veränderungen an: Gründer Benedikt Holtappels zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück, wird aber als Chairman die Entwicklung der Hamburger Agentur weiter mit begleiten.

Marc Pech, seit fünf Jahren bei GGH Mullen Lowe, wird in seiner Funktion als COO das operative Geschäft führen sowie die Beratung und sämtliche Kundenthemen verantworten. Nina Jünemann, die seit Anfang 2017 das Planning der Agentur betreut, übernimmt als CSO die Themen Strategie, Markenentwicklung und -führung. Neu im Bund ist Marielle Wilsdorf in der Position der CCO. Sie kommt von DDB Hamburg, wo sie als Executive CD den Kunden Telekom betreute. Vor DDB war sie viele Jahre in Führungspositionen bei Jung von Matt tätig.

"Der Führungswechsel gehört zu den sensibelsten und emotionalsten Phasen eines Unternehmens. Und ich bin froh und dankbar, die passenden Menschen gefunden zu haben. Marc und Nina kennen die Agentur aus dem Effeff. Marielle passt unglaublich gut zur Kultur und Denkweise von GGH Mullen Lowe und wird durch ihre Außensicht und ihre kreative Exzellenz neue Impulse in die Agentur tragen. Ich könnte nicht glücklicher mit meiner Nachfolgelösung sein", sagt Benedikt Holtappels.


Mehr zum Thema:

Karriere Archiv

© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


24.05.2022 | Alsterspree Verlag GmbH | Berlin

(Junior) Social Media- und Online Redakteur*in (m/w/d)

Alsterspree Verlag GmbH Logo
23.05.2022 | FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH | Essen

Web-Content- und SEO-Manager (m/w/d)

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Logo
23.05.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main

(Senior-)Produktmanager (w/m/d) Radio national & regional

ARD MEDIA GmbH Logo
19.05.2022 | netgo group GmbH | Berlin, Mannheim, Borken oder auch fully remote

Online Marketing Manager (m/w/d)

netgo group GmbH Logo
19.05.2022 | BildBet' | Hamburg

Copywriter (w/m/d)

BildBet' Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.