
Neustart für Burdas Backzeitschrift
Der Burda-Verlag hat seine Zeitschrift Lisa Kochen & Backen überarbeitet. Ab der Februar-Ausgabe erscheint das Koch-Magazin mit einem neuen Layout.
Der Burda-Verlag hat seine Zeitschrift Lisa Kochen & Backen überarbeitet. Ab der Februar-Ausgabe erscheint das Koch-Magazin mit einem neuen Layout. Ein handliches Format, Hochglanz-Cover, Lumbeck-Bindung und eine Hefterweiterung um acht Seiten sollen dem Heft fortan einen hochwertigeren Auftritt verschaffen. Chefredakteurin Jutta Kässinger hatte das Blatt in den letzten Monaten bereits inhaltlich und konzeptionell überarbeitet.
Der Relaunch von "Lisa Kochen & Backen" wird von einer bundesweiten Anzeigen- und Online-Kampagne begleitet. Die Anzeigenmotive wurden von der Agentur Heye & Partner Hamburg entworfen. Der Claim lautet "So schmeckt Glück".
Die Februar-Ausgabe erscheint am 16. Januar. Der Copypreis des Hefts steigt von 1,50 Euro auf 1,80 Euro.