
New Performance kämpft für bessere Spermien
Die neue ernährungsmedizinische Therapieoption Orthomol Fertil soll die Spermienqualität verbessern und so die Chance für Männer auf ein eigenes Kind erhöhen. Für die entsprechende Kampagne ist die Agentur New Performance beauftragt worden.
Die neue ernährungsmedizinische Therapieoption Orthomol Fertil soll die Spermienqualität verbessern und so die Chance für Männer auf ein eigenes Kind erhöhen. Für die entsprechende Kampagne ist die Agentur New Performance beauftragt worden.
Für die Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH hat die Agentur die Publikums- und Fachkampagne für den aktuellen Launch entwickelt. Die Maßnahmen bestehen aus Anzeigen, Mailings, Broschüren, Postern, Außendienst- sowie Bild-Materialien. Zudem hat das Kreativteam eine Info-Website unter der Adresse www.papa-glueck.de getextet, designt und programmiert.
Das neue Key Visual der Kampagne zeigt ein Liebespaar vor einem Verkehrsschild, welches durch Verfremdung zum Erkennungszeichen für das Thema Kinderwunsch wird.