
Nicht ohne Lieblingsschuh im Spot des Tages
Es gibt wohl nicht Schöneres für Eltern, als ihre Kinder bei den ersten Laufschritten zu beobachten. Genauso wie in unserem heutigen Spot des Tages, in dem der Schuh-Riese Deichmann in einem rührenden TV-Spot für seine neuen Elefanten-Kinderschuhe wirbt.
Es gibt wohl nicht Schöneres für Eltern, als ihre Kinder bei den ersten Laufschritten zu beobachten. Genauso wie in unserem heutigen Spot des Tages, in dem der Schuh-Riese Deichmann in einem rührenden TV-Spot für seine neuen Elefanten-Kinderschuhe wirbt. So sitzen Mutter und Vater auf dem Boden ihres Wohnzimmers und winken den Kleinen zu sich. Doch anstatt zu Papa zu laufen, wechselt der barfüßige Junge in eine ganz andere Richtung. Sein Ziel sind die Deichmann-Kinderschuhe, die am anderen Ende des Zimmers stehen. Denn der Claim von Deichmann "Nicht ohne meine Elefanten" beweist, dass schon die kleinen Erdenbürger nicht ohne Deichmann-Schuhe laufen möchten.
Die Idee für den 20-Sekünder stammt aus der Feder der Düsseldorfer Kreativagentur Grey Worldwide, die für die filmische Umsetzung die Produktionsfirma Tempomedia aus Hamburg engagierte. Regisseur Axel Baur rückte die Familienbande dabei ins rechte Licht. Die Mediaagentur Mediacom sorgt für Schaltungen auf allen reichweitenstarken Sendern.
Anschauen können Sie sich den Spot hier – und zwar mit dem Quicktime Player oder auch mit dem WindowsMedia-Player. Der Spot des Tages wird Ihnen präsentiert von MySpots.de und steht Ihnen täglich ab ca. 16:30 Uhr zur Verfügung.