
Nivea lässt Frauen strahlen
Neuer Glanz: Mit dem Launch neuer Produkte setzt Beiersdorf seine "Diamond"-Serie fort. Das neue Haargloss wird mit einem Spot neu eingeführt. W&V zeigt den 20-Sekünder.
Mit dem Launch neuer Produkte setzt Beiersdorf seine "Diamond"-Serie fort. Draftfcb hat für die Markteinführung die internationalen Kampagnen ausgeweitet. Die Kreativen hatten bereits den Launch der Diamond-Serie im vergangenen Jahr begleitet.
Für das neue "Nivea Styling Diamond Gloss Glanz Finish Spray" schicken Nivea und Draftfcb einen 20-Sekünder on air. Auch bei der Kampagne für die neue "Creme Öl Dusche Diamond Touch" setzt Nivea auf Emotionen und führt den Claim "Nivea - Beauty is a pleasure" weiter. Ergänzend zum TV-Spot erscheint international eine Printkampagne in reichweitenstarken Frauen- und Publikumsmedien. In Deutschland wird die Neueinführung der Diamond Touch Creme Öl Dusche außerdem mit einem Fünf-Sekünder-Tag-On begleitet.