Außerdem ist der Spot über die Social-Media-Kanäle der im Wort & Bild Verlag erscheinenden "Apotheken Umschau" und die übrigen Medien des Wort & Bild Verlages zu sehen. Darüber hinaus stellt Wort & Bild den Spot den Apotheken im Lande für ihre eigenen Screens zur Verfügung. "Neugierde, positives Denken und Partnerschaft: Damit starten wir ins neue Jahr. Wir freuen uns, mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag zu mehr Sichtbarkeit der Apotheken leisten zu können", sagt Arntzen. "Mit der Ausstrahlung des Spots am Silvesterabend wünschen wir allen Apotheken ein gutes und erfolgreiches, partnerschaftliches Jahr 2021." 


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.