WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Newcomer-Agentur:
Norman Störl gründet Agentur Blood - Erste Kampagne für InTouch

Der Ex-Jung-von-Matt- und ehemalige Santamaria-Werber Norman Störl hat zusammen mit dem Planner und PR-Spezialisten Lars Kempin in Hamburg die Agentur Blood Actvertising gegründet.  W&V zeigt die erste Blood-Kampagne für den Kunden "InTouch".

Text: Markus Weber

15. Juli 2013

Der Ex-Jung-von-Matt- und ehemalige Santamaria-Werber Norman Störl hat zusammen mit dem Planner und PR-Spezialisten Lars Kempin in Hamburg die neue Kreativschmiede Blood Actvertising gegründet. Der Agenturname soll zum Ausdruck bringen, dass die Markenkommunikation der Zukunft aus Taten anstatt - wie in der Vergangenheit - nur aus Worten besteht. Störls Gründungspartner Kempin war in der Vergangenheit als Planner bei JWT und darüber hinaus bei der PR-Agentur Burson-Marsteller beschäftigt. Ihre erste Kampagne hat die Newcomer-Agentur jetzt für die Bauer-Zeitschrift "InTouch" entwickelt. Sie läuft in dieser Woche in TV, Print, Online auf Plakaten sowie am Point of Sale an.

Mit der bundesweiten Imagekampagne soll der bekannte InTouch-Claim "Lieb war gestern" neu interpretiert werden. "Wir haben unseren Claim bisher ausschließlich dem Produkt zugeordnet", sagt InTouch-Geschäftsführer Peter Levetzow: "Die neue Kampagne übersetzt ihn in Richtung Zielgruppe. 'Lieb war gestern' beschreibt die Haltung einer ganzen Generation und die steht für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Freiheit." Dabei wird die Zielgruppe der Kampagne als "selbstbestimmt, frech, authentisch, selbstbewusst und spaßorientiert" beschrieben.

Hier der Mood-Film zur Kampagne sowie zwei Printmotive aus dem Hause Blood Actvertising:


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.