WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kolle Rebbe:
O2 zieht es für die neuen Tarife unter Wasser

Die Telefónica-Marke macht den Kunden mit dem Tarif "O2 Free" ein Versprechen: Sie sollen nicht mehr ausgebremst werden.

Text: W&V Redaktion

5. Oktober 2016

Telefónica wirbt für "O2 Free".
Telefónica wirbt für "O2 Free".

Foto: Telefonica

Telefónica gönnt dem neuen Tarif "O2 Free" eine große Kampagne. Das Versprechen: Kunden können künftig nach dem Verbrauch des vertraglich vereinbarten LTE-Datenvolumens deutlich schneller weitersurfen. Ab sofort verkündet die Marke ihre Botschaft mit mehreren TV-Spots, Online-Videos und Plakaten. Die Leadagentur Kolle Rebbe setzt das Motto "Weitersurfen, wenn anderen die Luft ausgeht" um - und zwar in einer Unterwasserwelt. 

Im Netz will O2 erneut auf kontextgebundene Echtzeit-Werbung setzen. Im Frühjahr dieses Jahres hatte die Mobilfunk-Marke beispielsweise auf "Spiegel Online" Schlagzeilen kommentiert.

"O2 Free" lösen die bisherigen Tarife "O2 Blue All-in" für Vertragskunden ab. Sie kosten zwischen 25 Euro (1 GB mit LTE-Geschwindigkeit) und 55 Euro (8 GB LTE) im Monat. Bestandskunden in einem Tarif "O2 Blue All-in" können die Free-Option für fünf Euro im Monat hinzubuchen.

Kennen Sie schon unseren neuen Data Marketing Newsletter? W&V stellt für Sie jede Woche die wichtigsten News und Trends rund um Big Data, datengestützte Marketingkommunikation und digitale Kreation zusammen. Hier geht’s zur Anmeldung.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.