
Kolle Rebbe:
O2 zieht es für die neuen Tarife unter Wasser
Die Telefónica-Marke macht den Kunden mit dem Tarif "O2 Free" ein Versprechen: Sie sollen nicht mehr ausgebremst werden.

Foto: Telefonica
Telefónica gönnt dem neuen Tarif "O2 Free" eine große Kampagne. Das Versprechen: Kunden können künftig nach dem Verbrauch des vertraglich vereinbarten LTE-Datenvolumens deutlich schneller weitersurfen. Ab sofort verkündet die Marke ihre Botschaft mit mehreren TV-Spots, Online-Videos und Plakaten. Die Leadagentur Kolle Rebbe setzt das Motto "Weitersurfen, wenn anderen die Luft ausgeht" um - und zwar in einer Unterwasserwelt.
Im Netz will O2 erneut auf kontextgebundene Echtzeit-Werbung setzen. Im Frühjahr dieses Jahres hatte die Mobilfunk-Marke beispielsweise auf "Spiegel Online" Schlagzeilen kommentiert.
"O2 Free" lösen die bisherigen Tarife "O2 Blue All-in" für Vertragskunden ab. Sie kosten zwischen 25 Euro (1 GB mit LTE-Geschwindigkeit) und 55 Euro (8 GB LTE) im Monat. Bestandskunden in einem Tarif "O2 Blue All-in" können die Free-Option für fünf Euro im Monat hinzubuchen.
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