WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

OMD kann Boom-Jahr feiern

Am Dienstag ist es soweit: Die Leitmesse in Sachen Online-Marketing, die Online Marketing Düsseldorf, öffnet ihre Tore.

Text: W&V Redaktion

21. September 2007

Am Dienstag ist es soweit: Die Leitmesse in Sachen Online-Marketing, die Online Marketing Düsseldorf, öffnet ihre Tore. Klar ist schon jetzt: Das Wachstum der Branche hält an. So wird zum einen die Liste der Aussteller auf der OMD immer länger. Dieses Jahr präsentieren sich bereits über 270 Unternehmen auf dem Branchentreff. Zum anderen wird die Branche bessere Zahlen präsentieren als je zuvor, sämtliche Verbände werden stolze Zuwachsraten vermelden können. Damit kann sich das Medium Internet als Werbeträger weiter profilieren. Online-Werbung als dritte Kraft hinter TV und Print wird für die Werber Pflicht, nicht nur Kür.
Die OMD wird alle Facetten des digitalen Marketings abbilden. Im Fokus stehen Online-Marketing, ergänzt um Performance-, Suchmaschinen-, Affiliate-, E-Mail- und Mobile Marketing. Hinzu kommen aktuelle Neuentwicklungen aus den Bereichen Digital-TV (Online und Mobile) sowie Werbung in Podcasts.
Die zweitätige Veranstaltung gliedert sich in fünf Bereiche: Neben der eigentlichen Messe gibt es erstmals die so genannte "Arena". Dort will OMD-Veranstalter Igedo "brandheiße Trends" diskutieren lassen. Offene Kontroversen und "unverblümte" Statements sind ausdrücklich erwünscht. Hinzu kommen der OMD-Kongress mit internationalen Teilnehmern, Workshops und last but not least die legendäre Party am Abend des ersten Messetages.
Wohin die neuesten Trends führen und welche Produktneuheiten auf der Online-Leitmesse präsentiert werden, lesen Sie in unserem W&V OMD-Special.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


15.07.2025 | 3spin GmbH & Co. KG | Remote Senior Marketing Manager (m/w/d)
3spin GmbH & Co. KG Logo
08.07.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Teamlead Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.