OMD lässt Asics mit Laufmythen aufräumen
In 90-sekündigen Infosendungen zeigt die Laufschuhmarke Asics TV-Präsenz. Verantwortlich für den Mediaeinsatz ist OMD.
Über das Laufen existieren zahlreiche Mythen – und der Sportschuhhersteller Asics räumt damit jetzt auf: In 90-sekündigen TV-Infosendungen gibt Laufexperte Matthias Marquardt Auskunft zu den drängendsten Fragen rund ums Laufen.
Behandelt werden unter dem Titel „Running Insights“ Überlegungen wie etwa, ob man vom Laufen wirklich abnehmen kann oder wie das optimale Trainingsprogramm für mehr Schnelligkeit aussieht. Verantwortlich für die Mediakonzeption und -umsetzung ist OMD Düsseldorf. Die insgesamt acht Promostories werden direkt im Anschluss an das n-tv-Format „Ratgeber – Freizeit und Fitness“ gezeigt und auf die deutsche Asics-Homepage www.asics.de verlängert.