
Ogilvy & Mather übernimmt Lätta europaweit
Was bereits als Gerücht kursierte, ist jetzt aktuell: Die Margarine Lätta aus dem Hause Unilever wird ab sofort auch in den skandinavischen Märkten von Ogilvy & Mather betreut.
Was bereits als Gerücht kursierte, ist jetzt aktuell: Die Margarine Lätta aus dem Hause Unilever wird ab sofort auch in den skandinavischen Märkten von Ogilvy & Mather betreut. Bisher war die Agentur nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig.
Die neueingeführte Sorte Lätta Extra fit macht die Agentur außerdem zum Mittelpunkt eines neuen TV-Spots. In dem von Markenfilm und Regisseur Tim Löhr umgesetzten 30-Sekünder diskutiert ein Pärchen auf einer Wanderung über den richtigen Ort für ein Frühstück mit der neuen Lätta-Sorte "Extra fit". Die Frau setzt sich letztlich durch: Sie springt wagemutig einen Wasserfall herunter und reißt dabei ihren Partner mit. Dem spektakulären Sprung ins kalte Wasser folgt ein harmonisches Frühstück am Flussstrand im Adam- und Evakostüm. Der Spot läuft ab sofort auf allen relevanten Sendern.