
Ogilvy gewinnt Schöfferhofer
Die Frankfurter Networkagentur Ogilvy startet eine TV-Kampagne für ihren Neukunden Schöfferhofer Weizen.
Neu im Ogilvy-Portfolio ist seit kurzem die Weizenbiermarke Schöfferhofer aus dem Hause Radeberger. Den Beginn der Zusammenarbeit markiert nun ein neuer TV-Auftritt für Schöfferhofer Hefeweizen, der am 14. März zeitgleich auf allen privaten Fernsehsendern startet.
"Schöfferhofer prickelt länger als man trinkt" - Dieses Markenversprechen macht Ogilvy im jetzt anlaufenden TV-Spot neu erlebbar. Statt bayerische Biergarten-Glückseligkeit zu zeigen inszeniert sich Schöfferhofer weiter in einer urbanen Lebenswelt mit einer Geschichte aus Sehnsucht und prickelndem Verlangen - was als Sinnbild für das Genusserlebnis von Schöfferhofer stehen soll. Regisseur Martin Schmid hat die Geschichte filmisch umgesetzt.