
Ogilvy wird für Sterntaler aktiv
Die Düsseldorfer Ogilvy-Gruppe, übernimmt die Neugestaltung des Auftritts für den Kinderhilfsverein Sterntaler, Düsseldorf.
Die Düsseldorfer Ogilvy-Gruppe, übernimmt die Neugestaltung des Auftritts für den Kinderhilfsverein Sterntaler, Düsseldorf. Hauptbestandteil der Kampagne sind zwei neue Websites. Berater und Kreative der Agenturen Ogilvy & Mather, Ogilvy Identity, Ogilvy Healthworld, Neo@Ogilvy und Planetactive setzten sich mit den Sterntaler-Frauen an einen Tisch.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Sterne zum Greifen nah auf www.sterntaler-duesseldorf.de und www.stiftung.sterntaler-duesseldorf.de. Sterntaler Düsseldorf e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder und Jugendliche. Der Verein hilft in vielen unterschiedlichen Fällen – von Misshandlung bedrohten Säuglingen, obdachlosen Mädchen, geistig behinderten Jugendlichen oder Kindern in Armut.
Auch die Sterntaler Stiftung richtet sich an Kinder in Not, geht aber über die Grenzen Düsseldorfs hinaus und engagiert sich zusätzlich im Bereich der Kindergesundheit. Gefördert werden Projekte oder Institutionen, die bei der Erforschung oder Behandlung seltener Kinderkrankheiten aktiv sind.