
One Show: Jung von Matt holt zwei Gold-Awards
Mit acht Awards haben deutsche Werber beim internationalen Wettbewerb One Show in New York schlechter abgeschnitten als 2006. Damals gewannen sie 17 der sogenannten Pencils. Der Gewinner 2007 heißt Jung von Matt: JvM/Neckar und JvM/Next holten je einen Goldenen Pencil im Interactive-Wettbewerb.
Mit acht Awards haben deutsche Werber beim internationalen Wettbewerb One Show in New York schlechter abgeschnitten als 2006. Damals gewannen sie 17 der sogenannten Pencils. Der Gewinner 2007 heißt Jung von Matt: JvM/Neckar und JvM/Next holten je einen Goldenen Pencil im Interactive-Wettbewerb. Prämiert wurden der Banner "Kamasutra" für Kabel Deutschland redXclub und das E-Mailing "Lost" für ProSieben. TBWA sicherte sich mit ihren Adidas-Installationen "Kahn" und "Fresko" Silber und Bronze. Je einmal Silber gewannen Ogilvy One für Cisco Booming und Scholz & Volkmer mit Nastuh Abootalebi. Bronze ging an die Argonauten G2 für Audi sowie Interone für Mini.