
Orwell: Hosen-Models ohne Kopf
Mit Pants by Orwell führt das badische Modeunternehmen eine neue Marke ein.
Drei Agenturen waren insgesamt angetreten, um für Orwell eine neue Hosenmarke einzuführen. Pants by Orwell heißt das Label, das dem Modehersteller aus Ubstadt-Weiher eine jüngere Zielgruppe erschließen soll. Schließke aus München hat sich schließlich durchgesetzt, meldet der Kontakter. Die Namen der Pitchteilnehmer nennt das Unternehmen nicht.
Orwell, Premiummodeanbieter für Frauen, hat mit Hosen angefangen. Die Palette des Herstellers umfasst aber inzwischen die komplette DOB. Mit Pants by Orwell legen die Badener eine eigenständige, sehr modisch ausgerichtete Hosenlinie auf, die Frauen ab 25 Jahren ansprechen soll. Orwells Sortiment richtet sich üblicherweise an Frauen ab 35. Die neuen Hosen werden in Premiumstores und eigenen Läden angeboten.