Osterkampagne von Media-Markt: Der Hase liefert nicht nur Eier
Zu den Feiertagen startet Media-Markt am 3. April mit einer Kampagne, die einen speziellen Service in den Mittelpunkt stellt: Liefern, Aufstellen, Anschließen ist das Thema der Motive von Ogilvy & Mather.
Eieiei: Zu den Feiertagen startet Media-Markt am 3. April mit einer bundesweiten Kampagne, die einen speziellen Service in den Mittelpunkt stellt: kostenloses Liefern, Aufstellen, Anschließen ist das Thema der Motive. Die verantwortliche Agentur ist Ogilvy & Mather. Die Frankfurter, die seit 2011 für den Elektronikfachmarkt arbeiten, bleiben dem neuen, schrillen Stil treu.
Sechs kurze TV-Spots erzählen Hasen-Geschichten rund um das Osterpaket, weil der Osterhase den ganzen April über vom Flatscreen bis zur Waschmaschine alles selbst ausliefert und startklar macht. Die Kampagne ist im Fernsehen, in Print, Internet und am PoS zu sehen.
Bei Ogilvy verantworten den Auftritt Matthias Storath (Executive CD) und Tolga Büyükdoganay (CD) sowie Yves Rosengart (Management Supervisor). Produktion: Idris Kolodziej c/o Kelly Kellerhoff represents! KG, Die Acht, Pearls; Media: Universal McCann, Plan.net, For Sale Digital.