Shopping Club:
Otto-Tochter Limango holt neue Agentur
Mit über fünf Millionen Mitgliedern ist der Shopping-Club Limango für die Otto Group ein Erfolg. Bei der Marketingkommunikation lief in den vergangenen Jahren aber nicht alles rund. Das soll jetzt anders werden.
Mit über fünf Millionen Mitgliedern ist der Shopping-Club Limango für die Otto Group ein Erfolg. Bei der Marketingkommunikation lief in den vergangenen Jahren aber nicht alles rund. Ein TV-Spot von Berger Baader Hermes aus München sorgte 2012 für jede Menge Häme im Social Web. Zuletzt setzte Limango auf Inhouse-Kreationen. Mit der Hamburger Agentur Oliver Voss versucht Gründer und Geschäftsführer Sven van den Bergh jetzt einen neuen Anlauf. Wie der W&V-Schwestertitel "Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, setzte sich Voss im Pitch durch. Noch im Sommer könnte eine TV-Kampagne anlaufen.
Hier noch einmal der Limango-Spot von BBH aus dem Jahre 2012 und die Kommentare im Youtube-Channel von W&V: