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Shopping Club:
Otto-Tochter Limango holt neue Agentur

Mit über fünf Millionen Mitgliedern ist der Shopping-Club Limango für die Otto Group ein Erfolg. Bei der Marketingkommunikation lief in den vergangenen Jahren aber nicht alles rund. Das soll jetzt anders werden.

Text: W&V Redaktion

11. Juli 2014

Mit über fünf Millionen Mitgliedern ist der Shopping-Club Limango für die Otto Group ein Erfolg. Bei der Marketingkommunikation lief in den vergangenen Jahren aber nicht alles rund. Ein TV-Spot von Berger Baader Hermes aus München sorgte 2012 für jede Menge Häme im Social Web. Zuletzt setzte Limango auf Inhouse-Kreationen. Mit der Hamburger Agentur Oliver Voss versucht Gründer und Geschäftsführer Sven van den Bergh jetzt einen neuen Anlauf. Wie der W&V-Schwestertitel "Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, setzte sich Voss im Pitch durch. Noch im Sommer könnte eine TV-Kampagne anlaufen.

Hier noch einmal der Limango-Spot von BBH aus dem Jahre 2012 und die Kommentare im Youtube-Channel von W&V:


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Autor: W&V Redaktion

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