WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
Parship vergleicht Singles und Paare

Die Online-Partnervermittlung Parship stellt in ihrer neuen Kampagne "Single ist, Liebe ist" das Single- dem Beziehungsleben gegenüber. Mehrere Kurz-Clips laufen ab sofort im Fernsehen.

Text: W&V Redaktion

5. Oktober 2020

Mit der Kampagne "Single ist, Liebe ist" feiert die Online-Partnervermittlung Parship Beziehungen. Diverse TV-Spots und eine begleitende Out-Home-Kampagne zeigen Liebespaare in alltäglichen Situationen. Kernelement dabei ist die Storytelling-Mechanik "Single ist …" vs. "Liebe ist …". So stellt Parship das Single- und Beziehungsleben einander direkt gegenüber. Die 7- und 10-Sekünder laufen ab dem 3. Oktober 2020 auf reichweitenstarken Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe. Zeitgleich schaltet das Unternehmen acht Plakatmotive.

"Bei Parship sind wir davon überzeugt: Eine erfüllte Beziehung macht das Leben lebenswerter. Das sehen wir auch täglich an den glücklichen Paaren, die bei uns ihre Liebe finden. Diese Überzeugung treibt uns an, motiviert uns und dafür stehen unsere Marke und unser Service. Mit der neuen Kampagne zeigen wir das jetzt noch deutlicher", so Herbert Murschenhofer, CMO der Parship Group.

Die Kreation stammt von der Berliner Agentur Dieckertschmidt. Mit Umsetzung und Produktion der Kampagne war die Hamburger Produktionsfirma 27km beauftragt. Die neuen Spots wurden vom Regie-Duo Kronck abgedreht. Verantwortlicher Fotograf ist Tobias Schult.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


08.08.2022 | GGEW GRUPPEN- GAS- UND ELEKTRIZITÄTSWERK BERGSTRASSE AKTIENGESELLSCHAFT | Bensheim, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main Bereichsleiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)
GGEW GRUPPEN- GAS- UND ELEKTRIZITÄTSWERK BERGSTRASSE AKTIENGESELLSCHAFT Logo
08.08.2022 | Livingstone Partners GmbH | Düsseldorf International Marketing Manager Europe (m/w/d), Mergers & Acqusition (M&A)
Livingstone Partners GmbH Logo
08.08.2022 | Energis GmbH | Saarbrücken, Püttlingen, Homeoffice Marketing- und Vertriebsmanager (m/w/d)
Energis GmbH Logo
03.08.2022 | Ebner Media Group | München Product Owner CRM-Vertrieb (m/w/d)
Ebner Media Group Logo
03.08.2022 | Alsterspree Verlag GmbH | Berlin (Home-Office) Artdirector*in (m/w/d)
Alsterspree Verlag GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.