WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
Parship vergleicht Singles und Paare

Die Online-Partnervermittlung Parship stellt in ihrer neuen Kampagne "Single ist, Liebe ist" das Single- dem Beziehungsleben gegenüber. Mehrere Kurz-Clips laufen ab sofort im Fernsehen.

Text: W&V Redaktion

5. Oktober 2020

Mit der Kampagne "Single ist, Liebe ist" feiert die Online-Partnervermittlung Parship Beziehungen. Diverse TV-Spots und eine begleitende Out-Home-Kampagne zeigen Liebespaare in alltäglichen Situationen. Kernelement dabei ist die Storytelling-Mechanik "Single ist …" vs. "Liebe ist …". So stellt Parship das Single- und Beziehungsleben einander direkt gegenüber. Die 7- und 10-Sekünder laufen ab dem 3. Oktober 2020 auf reichweitenstarken Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe. Zeitgleich schaltet das Unternehmen acht Plakatmotive.

"Bei Parship sind wir davon überzeugt: Eine erfüllte Beziehung macht das Leben lebenswerter. Das sehen wir auch täglich an den glücklichen Paaren, die bei uns ihre Liebe finden. Diese Überzeugung treibt uns an, motiviert uns und dafür stehen unsere Marke und unser Service. Mit der neuen Kampagne zeigen wir das jetzt noch deutlicher", so Herbert Murschenhofer, CMO der Parship Group.

Die Kreation stammt von der Berliner Agentur Dieckertschmidt. Mit Umsetzung und Produktion der Kampagne war die Hamburger Produktionsfirma 27km beauftragt. Die neuen Spots wurden vom Regie-Duo Kronck abgedreht. Verantwortlicher Fotograf ist Tobias Schult.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


23.05.2022 | FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH | Essen

Web-Content- und SEO-Manager (m/w/d)

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Logo
23.05.2022 | WILHELM NIEMANN GmbH & Co. | Melle-Neuen­kirchen

Marketingreferent (m/w/d)

WILHELM NIEMANN GmbH & Co. Logo
19.05.2022 | Plansee Group | Reutte in Tirol (Österreich) Home-Office

Specialist Employer Branding (m/w/d)

Plansee Group Logo
18.05.2022 | Ebner Media Group | Köln

Sales Manager Event (m/w/d)

Ebner Media Group Logo
18.05.2022 | 7Days Group GmbH & Co. KG | Frankfurt-Kalbach

Performance Marketing Manager (m/w/d)

7Days Group GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.