
Spotprank:
Parship verkuppelt Postbank-Dirk
Echt witzig. Parship reagiert im Werbeblock auf einen Postbank-Spot.

Foto: Parship, Postbank
Einsame Herzen auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens. Parship weiß da was, in elf Minuten! Aber jetzt echt: Die Online-Partnerbörse reagiert mit einem witzigen Spot auf die aktuelle Postbank-Kampagne (BBDO, Düsseldorf), in der Protagonist Dirk vergeblich versucht, die Dame seines Herzens für sich zu gewinnen. Obwohl er eine wirklich gute Baufinanzierung am Start hat. Für sein Haus braucht er nur noch die passende Frau. Leider hat er wenig Erfolg:
Parship greift Dirk unter die Arme. In zwei TV-Spots gibt das Unternehmen dem lieben Dirk Tipps. Ob es nutzt?
Die Voice-Over-Filme laufen vom 12. bis zum 20. Mai insgesamt elfmal auf ProSieben, Kabel eins und Sat1. Als Kuppler betätigt hat sich die Agentur Pilot aus Hamburg, die auch die Media betreut. Natürlich immer in Anschluss an einen Postbank-Spot mit Dirk. Wir sind gespannt, ob's funkt.