
Pfanni tischt seinen Snack-Becher im Fernsehen auf
Ein Jahr nach der Markteinführung bringt Pfanni seinen Kartoffel Snack im Becher ins Fernsehen. Ab sofort wird das Produkt von den leidenschaftlichen Pfanni-Kartoffelbauern beworben.
Ein Jahr nach der Markteinführung bringt Pfanni seinen Kartoffel Snack im Becher ins Fernsehen. Ab sofort wird das Produkt von den leidenschaftlichen Pfanni-Kartoffelbauern beworben.
Ein Bauer, der gemeinsam mit zwei Kollegen auf einem riesigen Kartoffelfeld arbeitet, küsst liebevoll eine frisch geerntete, goldgelbe Kartoffel. Am Rande des Feldes haben sich jubelnde Fans aufgebaut, die begeistert selbst gebastelte Schilder hochhalten. Die Aufschriften reichen von "We love Pfanni" bis hin zu "Pfanni, ich will einen Snack von Dir!". Die drei Bauern brechen zu ihrer wohl verdienten Mittagspause auf, im Gefolge die begeisterten Fans. Während die freundlichen Arbeiter emsig Autogramme auf die Becher der Pfanni Kartoffel Snacks schreiben, erreicht die Gruppe das Bauernhaus. Als endlich die Tür hinter den laut rufenden Fans geschlossen ist, bereiten die drei in aller Ruhe ihre leckeren Kartoffel Snacks im Becher zu und genießen das dampfende, cremige Kartoffelpüree mit geschlossenen Augen.
Der 20-sekündige TV-Spot, der ab sofort auf den TV-Sendern RTL, RTL II, ProSieben, Kabel eins, Vox, TV Gusto und Super RTL zu sehen ist, stammt aus der Feder der Kreativagentur Jung von Matt. Für die filmische Umsetzung ist Markenfilm Hamburg verantwortlich.