WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Pfanni tischt seinen Snack-Becher im Fernsehen auf

Ein Jahr nach der Markteinführung bringt Pfanni seinen Kartoffel Snack im Becher ins Fernsehen. Ab sofort wird das Produkt von den leidenschaftlichen Pfanni-Kartoffelbauern beworben.

Text: W&V Redaktion

19. April 2007

Ein Jahr nach der Markteinführung bringt Pfanni seinen Kartoffel Snack im Becher ins Fernsehen. Ab sofort wird das Produkt von den leidenschaftlichen Pfanni-Kartoffelbauern beworben.
Ein Bauer, der gemeinsam mit zwei Kollegen auf einem riesigen Kartoffelfeld arbeitet, küsst liebevoll eine frisch geerntete, goldgelbe Kartoffel. Am Rande des Feldes haben sich jubelnde Fans aufgebaut, die begeistert selbst gebastelte Schilder hochhalten. Die Aufschriften reichen von "We love Pfanni" bis hin zu "Pfanni, ich will einen Snack von Dir!". Die drei Bauern brechen zu ihrer wohl verdienten Mittagspause auf, im Gefolge die begeisterten Fans. Während die freundlichen Arbeiter emsig Autogramme auf die Becher der Pfanni Kartoffel Snacks schreiben, erreicht die Gruppe das Bauernhaus. Als endlich die Tür hinter den laut rufenden Fans geschlossen ist, bereiten die drei in aller Ruhe ihre leckeren Kartoffel Snacks im Becher zu und genießen das dampfende, cremige Kartoffelpüree mit geschlossenen Augen.
Der 20-sekündige TV-Spot, der ab sofort auf den TV-Sendern RTL, RTL II, ProSieben, Kabel eins, Vox, TV Gusto und Super RTL zu sehen ist, stammt aus der Feder der Kreativagentur Jung von Matt. Für die filmische Umsetzung ist Markenfilm Hamburg verantwortlich.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.