
Pilot erhält Etat für Toast-Schnitzel
Die Münchner Agentur Pilot übernimmt ab sofort die Mediaplanung für Tillman's Toasty, die neue Produkt-Kreation der Tillman's Fleisch & Convenience GmbH, einem Tochterbetrieb der Unternehmensgruppe Tönnies Fleisch. Bei dem Produkt handelt es sich um panierte Kalbsschnitzel, die man im Toaster zubereiten kann.
Die Münchner Agentur Pilot übernimmt ab sofort die Mediaplanung für Tillman's Toasty, die neue Produkt-Kreation der Tillman's Fleisch & Convenience GmbH, einem Tochterbetrieb der Unternehmensgruppe Tönnies Fleisch. Bei dem Produkt handelt es sich um panierte Kalbsschnitzel, die man im Toaster zubereiten kann.
Die Mediaaktivitäten laufen in diesem Monat an. Der Etat im sechsstelligen Bereich umfasst sämtliche Kommunikationsmaßnahmen im deutschen TV-Markt. Der Claim der Kampagne: "Don't call it Schnitzel, it's a Toasty". Auch Online wird das Schnitzel beworben.