
Pilot kleidet sich mit Engelbert Strauss ein
Hamburger Agentur gewinnt Mediaetat des Berufsbekleidungsherstellers Engelbert Strauss.
Die Mediaagentur Pilot übernimmt ab sofort die mediaplanerische Betreuung für Engelbert Strauss. Das Familienunternehmen startet eine eigene Werbekampagne mit dem Testimonial Ralf Moeller.
Überzeugen konnte Pilot durch den strategischen Ansatz, sowohl markenbildende als auch response-orientierte Maßnahmen sinnvoll miteinander zu verknüpfen. "Mit den Piloten, die in den Bereichen Klassik und Online sehr gut aufgestellt sind, haben wir Partner an unserer Seite, die unseren Markenaufbau professionell begleiten", sagt Henning Strauss.
"Es ist immer wieder spannend, wenn ein Kunde zum ersten Mal eine Kampagne startet, vor allem dann, wenn diese auf mehreren Kanälen umgesetzt wird. Wir sind stolz, dass wir bei Engelbert Strauss von Anfang an dabei sein können", so Idris-Lawrence Lachmann, Geschäftsführer Pilot.